0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Logo instagram

Buldern am See
skaten hilft. essen auch!

Wir machen das: Eventlocation und Ausflugscafé am See

Nun ist es amtlich: wir haben das Insel-Gelände am Bulderner See erworben und werden innerhalb der kommenden zwölf Monate auf der Insel eine Eventlocation und ein Ausflugscafé entstehen lassen. Wir sind voller Euphorie, denn es erfüllt sich für uns der Traum einer eigenen (!) Eventlocation. Wow!

Bereits in den nächsten Tagen werden die Arbeiten in Buldern anlaufen. Über die laufende Entwicklung der Arbeiten am See in Buldern und natürlich auch zum Konzept informieren wir Euch hier auf der Website und auf facebook und Instagram.

Böinghoff Catering
 
Erste Informationen könnt ihr aber der Pressemeldung entnehmen, die wir Euch hier bereitgestellt haben. Einfach auf das Bild klicken und die PDF-Datei runterladen. Habt ihr weitere Fragen: Mail an info@bngh.de genügt. Wir melden uns!