0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Logo instagram

Team Böinghoff header
skaten hilft. essen auch!

Lust auf ein Engagement der besonderen Art?
Okay. Hier ist Deine Chance!

Du suchst einen Job, der speziell auf Deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten werden kann? In dem du deine Talente voll einbringen kannst? In dem du Dinge ausprobieren, gestalten und dabei auch mal einen Fehler machen darfst? In dem du mal Vollgas gibst und dann auch wieder einen Gang zurückschalten kannst? In dem du auf ein Team und einen Arbeitgeber triffst, die einen ehrlichen, offenen und wertschätzenden Umgang pflegen und fördern? Und nicht zuletzt: Wo du auch ordentliches Geld verdienen kannst?

Puh – ganz heiß. Du bist nah dran!

 

B_wirb dich jetzt sofort im Team Böinghoff!

 

ZUR ZEIT SUCHEN WIR (M/W/D)

 

Vollzeit/Teilzeit

Leitung Gastro & Events (m/w/d)

 

Hast du vorab noch Fragen?
Kein Problem. Einfach melden.

Tel.: 02594/860870 | E-Mail: a.boeinghoff@bngh.de

 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

 

Wir haben uns über die Jahre vom reinen Caterer zum Eventspezialisten entwickelt. Stellvertretend für dieses Wachstum zur Eventmarke Böinghoff steht jüngst das neue Areal am Bulderner See mit der Premium-Location SEESCHEUNE als Kernstück, dem etwas kleineren seesaal sowie dem Adelchen mit Cafébetrieb und dem phantastischen See-Biergarten mit Beach. Wir betreiben die Eventinsel in Buldern seit 2021 und entwickeln sie ständig weiter.

 

Was wir wollen:

Mit guten Leuten weiterwachsen – qualitativ und quantitativ. Nicht schnell um jeden Preis, sondern organisch und gesund. Neue, spannende Wege gehen. Mit Menschen, die wir mögen und die uns mögen. Die eigene Ideen haben, aber dennoch teamfähig sind.

 

Was uns ausmacht:

Respekt voreinander. Eine extrem konsequente Qualitätsausrichtung. Kreativität und Andersartigkeit. Ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein junges, freundliches, extrem motiviertes Team.

 

Kochen? Service? Zapfen? Eventplanung? Rasenmähen?
Bei uns geht vieles.

Bei Böinghoff gibt es stets sehr viel zu tun und entsprechend groß sind deine Jobperspektiven bei uns. Wir bieten dir in nahezu allen Bereichen der Gastronomie- und Eventgestaltung Entwicklungschancen. Von der Küche über den Service bis hin zur Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung von (Groß)Veranstaltungen.

 

Unseren Events merkt man an, dass ein junges, kreatives, bunt gemischtes Team selbst Freude an der Arbeit hat. Willst du dabei sein und mit uns wachsen? Dann schick uns unbedingt deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!