0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Logo instagram

Seescheune_header
skaten hilft. essen auch!

Eventlocation SEESCHEUNE & Café Adelchen - Unsere "Neuen"

Vier Monate nachdem der Kauf des Areals am Bulderner See perfekt gemacht wurde, hat sich dort bereits viel getan. Wir haben trotz - oder vielleicht auch gerade wegen der Pandemie - sehr viel am See gearbeitet. Aber auch unsere Marketing-Crew war indes sehr fleißig und hat zwei Konzepte zur Vermarktung der geplanten Eventlocation und des neuen Cafés auf die Beine gestellt. Das Ergebnis: zwei neue Mitglieder für die Böinghoffsche Marken-Familie. Wir freuen uns sehr und sind ganz stolz auf "die beiden Schönheiten".

Wie sich diese in Gänze darstellen werden, zeigen wir in den kommenden Wochen. Ende Juni wird die Website seescheune.de voraussichtlich freigeschaltet. Das Adelchen kommt leider erst später an die Reihe. Wir konzentrieren uns zunächst auf eine Festscheune für das Münsterland und das angrenzende Ruhrgebiet. Aktuelle Impressionen und Skizzen von der Eventlocation stellen wir Euch einfach mal hier auf die Seite. Viel Spaß beim Entdecken!

Böinghoff Catering
 
Ausführliche Informationen (Stand: 08.06.2020) könnt ihr der aktuellen Pressemitteilung entnehmen. Wir haben sie Euch hier zum Download bereitgestellt. Einfach auf das Bild klicken. Habt Ihr weitere Fragen? Meldet Euch einfach bei uns: info@bngh.de.
 

Impressionen & Skizzen von der SEESCHEUNE