Logo

0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Hagemeister GmbH | Architektentage 2018

Hagemeister GmbH & Co. KG

Klinker-Architektur-Tagesseminar 2019

 

Böinghoff Catering Referenzen

Auf einen Blick

Location: Nottuln am 19. und 20. Februar 2019
Teilnehmer: 300 Personen pro Tag
Zielgruppe: Architekten und Bauingenieure

Unsere Leistungen:

  • Konzeption und Umsetzung des kompletten Event-Caterings
  • Durchführung der beiden Tagesveranstaltungen, u.a. mit verschiedenen Streetfood-Ständen, Getränke-Service
  • Gestellung des 7-köpfigen Service-Teams
 

» Ein ansprechendes Streetfood-Buffet mitten in der Produktion und direkt am Ziegelofen – das war schon eine besondere Herausforderung! Das knappe Zeitfenster von 1 Stunde Essenszeit war zusätzlich noch ein hoher Anspruch.

Das alles hat Böinghoff Catering bravourös für jeweils 300 Personen an zwei Tagen bei unserem Architektur-Event gemeistert.

Solide Basis dafür war schon die fundierte Beratung und das zusammen ausgearbeitete, ausgewogene Konzept im Vorfeld. Hier wurden alle unsere Wünsche sowie die unserer Kunden mit aufgenommen und perfekt eingearbeitet.

Die sehr breit gefächerte Speisenauswahl bot für jeden Gaumen etwas und unsere Gäste sowie auch wir waren begeistert von der vorzüglichen Zubereitung.

Das hochwertige Equipment für die Location rundete die ganze Leistung auch vom Ambiente her ästhetisch ab.

Vielen Dank an das ganze Böinghoff-Team vor und hinter den Service-Ständen sowie auch an die Planung und Logistik! «

Marcel Lohmann, Marketingleiter

 

Die Bilder des Abends.