Logo

0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Arbeiten im Team Böinghoff

Böinghoff Fingerfood
skaten hilft. essen auch!

Gute Leute sind bei uns immer willkommen.

Du weißt, dass die Arbeit im Bereich Catering und Gastronomie manchmal anstrengend und sehr sehr fordernd sein kann.

Du liebst aber auch das geile Gefühl, am Ende des Tages wirklich etwas geschafft zu haben – im Team mit anderen guten Leuten.

Du genießt es, Menschen mit deinem Können, deinen Ideen und deiner Kreativität zu beeindrucken und glücklich zu machen.

Du bist ehrgeizig und willst dich in Deinem Job weiterentwickeln?

Du legst unbedingten Wert darauf, dass Dein neuer Arbeitgeber „irgendwie anders“ ist und Dir wirklich Bedingungen und Konditionen bietet, die ihresgleichen suchen und nicht nur auf dem Papier existieren?

Wie wunderbar! Dann passen wir vielleicht sehr gut zueinander und sollten uns bald kennenlernen. Anke Böinghoff freut sich auf Deine Bewerbung an: a.boeinghoff@bngh.de

 

Aktuelle Jobausschreibungen:

Chef de Partie
Servicekräfte
Lieferservice
 

Hast du vorab noch Fragen?

Tel.: 02594/860870 | E-Mail: info@bngh.de