0 25 94 / 860 87 0info@bngh.de

Logo instagram

Team Böinghoff header
skaten hilft. essen auch!

Lust auf eine Gastro-Karriere?
Hier ist deine Chance.

Du willst einen Job, in den du deine Talente voll einbringen kannst?
In dem du Dinge ausprobieren, gestalten und dabei auch mal einen Fehler machen darfst?
In dem du mal Vollgas gibst und dann auch wieder einen Gang zurückschalten kannst?
In dem du auf ein Team und einen Arbeitgeber triffst, die einen ehrlichen, offenen und wertschätzenden Umgang pflegen und fördern?
Und nicht zuletzt: Wo du auch gutes Geld verdienen kannst?

 

Dann bewirb dich jetzt sofort im Team Böinghoff!

 

Wir haben uns über die Jahre vom reinen Caterer zum Eventspezialisten entwickelt. Stellvertretend für dieses Wachstum zur Eventmarke Böinghoff steht besonders das neue Areal am Bulderner See mit der Premium-Location Seescheune als Kernstück und dem Café Adelchen mit dem Seesaal und seinem phantastischen See-Biergarten.

 

Kochen? Service? Zapfen? Organisieren? Bei uns geht vieles.

 

Und entsprechend groß sind deine Jobperspektiven bei uns. Wir bieten dir in nahezu allen Bereichen der Gastronomie Entwicklungschancen. Von der Küche über den Service bis zur Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen.

Unseren Events merkt man an, dass ein junges, kreatives, bunt gemischtes Team selbst Freude an der Arbeit hat. Willst du dabei sein und mit uns wachsen? Dann schick uns unbedingt deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!

 

Hast du vorab noch Fragen?
Einfach melden.

Tel.: 02594/860870 | E-Mail: a.boeinghoff@bngh.de