
Nichts geht über ein professionelles Team
Denn nur mit einem Team aus überdurchschnittlich motivierten Mitarbeitern kann man auch Überdurchschnittliches leisten.
Aus diesem Grund haben wir in der Vergangenheit viel Zeit, Engagement und Herzblut darauf verwandt, unser Team so zusammenzustellen, wie es sich Ihnen nun präsentiert. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, dass alle Teammitglieder unsere Vorstellungen des Miteinander-Umgehens, der offenen Kommunikation und des ehrlichen Austausches teilen.
Wir sind sehr glücklich darüber, sämtliche Schaltpositionen mit Mitarbeitern besetzt zu haben, deren Engagement wir über alle Maßen schätzen und von deren Fachkompetenz wir voll und ganz überzeugt sind.
Vergewissern auch Sie sich davon – sämtliche Kolleginnen und Kollegen beantworten gerne Ihre Fragen zu ihren jeweiligen Spezialgebieten.
Anke Böinghoff
ist Geschäftsführerin und im Unternehmen verantwortlich für Event-Konzepte, Qualitätssicherung und Teambuilding. Der gastronomische Betrieb ihrer Eltern bildete die Grundlage des heutigen Catering & Event-Betriebes. Die ausgebildete Oecotrophologin ist noch immer regelmäßig in der Küche anzutreffen, wo sie mit großer Leidenschaft und Begeisterung neue kulinarische Kreationen mit entwickelt.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 0 · E-Mail a.boeinghoff@bngh.de
Sebastian Söhlke
ist Geschäftsführer und verantwortlich für Prozessoptimierung, Marketing, Controlling und Verwaltung. Sein Job ist es darüber hinaus, aus visionären Ideen innovative Konzepte zu entwickeln, die sich nicht nur gut anhören, sondern später auch den knallharten Praxistest bestehen.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 0 · E-Mail s.soehlke@bngh.de
Anke Kahnt
leitet bei uns den Bereich Eventmanagement & Vertrieb. Zuvor war sie als Objektleiterin der Messegastronomie in den Westfalenhallen Dortmund beschäftigt. Frau Kahnt verfügt über exzellente Branchenkenntnisse und ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um die Planung, Beratung und Durchführung von Veranstaltungen geht.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 10 · E-Mail a.kahnt@bngh.de
Marcel Rother
ist seit 2016 als Souschef zuständig für die Leitung der Küche und die Umsetzung aller kulinarischen Wünsche unserer Kunden. In enger Zusammenarbeit mit Anke Böinghoff arbeitet er zudem kontinuierlich an neuen „coolinarischen Kreationen“.
Seine Expertise: das Handwerk von der Pieke auf gelernt, die harte Schule der gehobenen Gastronomie (u.a. 8 Jahre Pullmann Aachen Quellenhof, Souschef) durchlaufen, ohne Ende Leidenschaft fürs „Leib und Seele-Kochen“ im Herzen.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 0 · E-Mail coolinarisch@bngh.de
Marvin Paschert
ist bei uns zuständig für den Bereich Eventlogistik & Servicepersonal. Herr Paschert hat bereits seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei uns absolviert. Heute trägt er die Verantwortung für die Koordination und Schulung der Servicekräfte. Darüber hinaus zählen die Planung des technischen Aufbaus, die Koordination der Lieferlogistik und die Planung der Serviceabläufe eines Events zu seinem Aufgabenbereich.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 11 · E-Mail m.paschert@bngh.de
Friederike Siring
ist in unserem Unternehmen dafür verantwortlich, dass die Zahlen stimmen. Sie ist bereits seit 2005 für die Bereiche Buchhaltung und Personalverwaltung zuständig.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 0 · E-Mail info@bngh.de
Andrea Golz
stieß im Mai 2018 zum Team Böinghoff und unterstützt uns seitdem tatkräftig als Assistenz im Vertrieb. Doch auch bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts übernimmt die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau zahlreiche Aufgaben. Durch ihre langjährige Tätigkeit bei einem großen Zeltverleih, bringt sie einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Sachen Veranstaltungsplanung und -abwicklung mit.
Kontakt:
Tel. 0 25 94 / 860 87 16 · E-Mail a.golz@bngh.de