Nichts geht über ein professionelles Team
Seit jeher haben wir viel viel Zeit, Engagement und Herzblut darauf verwandt, unser Team in jedem Bereich so zusammenzustellen, dass wir stets in der Lage sind, unser Kundenversprechen zu erfüllen: einzigartige Momente zu gestalten – mit Catering- und Eventkreationen, die ihresgleichen suchen.
Dabei haben wir unbedingten Wert darauf gelegt, dass alle Teammitglieder, von der Aushilfe in der Spülküche bis in die Geschäftsleitung, unsere verbriefte Kultur des Miteinander-Umgehens, der wertschätzenden Kooperation und des offenen und ehrlichen Austausches kennen und teilen.
Die bedingungslose Treue zu unserer Qualitäts-Philosophie und unser Leadership-Anspruch geben vor, gerade zentrale Positionen mit Mitarbeitenden zu besetzen, deren Fach- und Führungskompetenz über die Maßen überzeugt. Das gelingt uns sogar in extremen Zeiten wie diesen.
Wir sind happy über eine faszinierende, „bunte“ und außergewöhnliche Crew!
Anke Böinghoff
Geschäftsführende Gesellschafterin
Verantwortungsbereiche:
Catering/Konzeption, Qualitätsmanagement, Produktion, HR
Kontakt:
Tel. 02594 860 87 0
E-Mail a.boeinghoff@bngh.de
Sebastian Söhlke
Geschäftsführender Gesellschafter
Verantwortungsbereiche:
Business Development, Marketing & Vertrieb, Controlling
Kontakt:
Tel. 02594 860 87 0
E-Mail s.soehlke@bngh.de
Marcel Rother
Sous-Chef
Zuständigkeitsbereiche:
Strategische und operative Leitung der Küche, Qualitätsmanagement, Entwicklung des coolinarischen Portfolios
Kontakt:
Tel. 02594 860 87 0
E-Mail coolinarisch@bngh.de
Lust ein Teil unserer Crew zu werden? Super. Wir suchen laufend nach Verstärkung.
Hier könnt Ihr sehen, welche Stellen aktuell zu besetzen sind.
Wenn nicht das Passende für Dich dabei ist, heißt das aber nicht, dass wir uns nicht mal kennenlernen sollten. Vielleicht hast Du uns ein gutes Angebot zu machen. Dann melde Dich auf jeden Fall per Mail und berichte uns von Deiner Idee. Wir sind gespannt!